Oved Cohen-Couture-2018 Brautkleider


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Oved Cohen-Couture-2018 Brautkleider


Inspiriert durch die Vielfalt seiner Kultur, perfektioniert durch eine Europäische savoir faire, Oved Cohen ‘s Stil verwebt einzigartige Stoffe und Elemente, die verzaubern uns mit seinen” star – studded-Stil.


Die Verwendung von unerwarteten Materialien, die Bemerkenswerte Kreativität, mit aufwendigen designs und unkonventionelle Farben, zusammen mit seiner Liebe zum Detail und die Fähigkeit, über die aktuellen trends, Ort, Oved Cohen als einer der führenden Designer in der region. Den Hauch von Eleganz, glamour, Raffinesse und Leidenschaft sind das symbol von Oved Cohen ‘ s Sammlungen.


Oved Cohen ist ein “ein-Mann-show”. Er ist verantwortlich für die Gestaltung und Fertigung jedes Element in seinem Modehaus, das erklärt seine emotionale Beteiligung ist in jedem Modell. Das ist ein weiterer Grund für die persönliche Aufmerksamkeit, die er gibt jedem seiner Kunden – ohne Unterscheidung von Alter oder sozialem status. In der Skala, dass dieses Modehaus arbeitet in diesen Tagen ist es sicherlich eine ungewöhnliche Geste. Oved Cohen erklärt: “Dies ist, wie ich glaube, es sollte und ich habe nicht die Absicht zu stoppen, mit dieser Haltung in die Zukunft. Ich habe nie vergessen, dass Kunden zu mir kommen. Kommen Sie zu kaufen Kleider, die ich entworfen. Das ist, warum ich versuchen, Ihnen zu gefallen und Sie zufrieden sind – ob es in den service, den Sie erhalten, ist die persönliche Betreuung, die jeder Kunde bekommt, oder die Ausrüstung, die Kleidung, um Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche”.


Wir werden geehrt, um gemeinsam das Jahr 2018 Brautkleider von Oved Cohen.



Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Oved Cohen.




❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Oved Cohen-Couture-2018 Brautkleider
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

2018, Cohen, Couture, Hochzeit, Kleider, Oved HOCHZEITKLEID

Yorumlar