Brautkleider 2019: das Beste der Barcelona Bridal Week


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Brautkleider 2019: das Beste der Barcelona Bridal Week





ie jedes Jahr begrüßt Barcelona wichtigste nationale und internationale Firmen von Brautmode, die uns ihre Vorschläge für Bräute der nächsten Saison präsentieren. Es gibt viele Designer, die an diesem in der ganzen Welt bekannten Laufsteg teilgenommen haben und dies ist eine kleine Zusammenfassung dessen, was darin zu sehen ist.



Pronovien

Es ist unmöglich, der Messe gegenüber gleichgültig zu bleiben, die jedes Jahr die Firma organisiert, um ihre Sammlung einem Publikum von Prominenten und Beeinflussern zu präsentieren. Diesmal war das geschaffene Szenario ein Traumgarten mit Holzbrücke, der eine einzigartige Atmosphäre schafft. Charakteristisch für das Unternehmen ist auch, dass es sehr abwechslungsreiche und komplette Kollektionen präsentiert, die es immer wieder schaffen, Jahr für Jahr zu überraschen. Von den meisten Designs klassischer Prinzessinnenschnitt mit voluminösen Röcken, bis zum Sinnlicher und anspruchsvoller geht wirklich durch Brecher und Kühnheit . Unmögliche seitliche Öffnungen, Ernteoberteile , verträumte Stickereien, schwindelerregende Ausschnitte, Transparenzen und vieles mehr.









Marco und María

Es ist erstaunlich, wie es dieser Firma gelingt, jedes Jahr Designs zu kreieren, die wie aus einem Märchen aussehen, Kleider, die einen nur auf den ersten Blick träumen lassen. Schiere Stoffe, zarte Stickereien … die uns in einen schönen Garten versetzen, wo Sie die Farbe nicht verfehlen können. Und es ist, dass Marco & María sich einer zarten, anspruchsvollen, aber auch originellen Braut verschrieben hat, da wir auf dem Laufsteg verschiedene Schattierungen von Weiß sehen konnten perlgrau, himmelblau oder pink unter anderem.







Yolancris

Wie jedes Jahr hört die katalanische Firma nicht auf, uns zu überraschen, auf eine wagemutige Freundin zu setzen, die sich selbst und mit viel Persönlichkeit überzeugt. Bei dieser Gelegenheit wurde die Kollektion “Identity” von den Mode-Ikonen aller Zeiten inspiriert: Chanel, Madona, Simone de Beauvoir, Blondie … usw., die in einer echten Show präsentiert wurden. Sets von Hosen, Folien, Stickereien, kurze Kleider … eine große Vielfalt an Stilen für eine große Auswahl an Bräuten.







Isabel Zapardiez

Der Designer präsentierte eine von der Kunst des Fechtens inspirierte Kollektion, in der man Entwürfe mit architektonischen Formen, geraden Linien, aber auch Volumen sehen konnte. Sehr raffinierte Kleider mit Stoffen helle, gestickte und geometrische Muster . Die Stile variieren auch, da es viel moderner und für eine sehr mutige und wegweisend wie die Original-Affen mit Ärmeln Braut klassischen Designs für andere ist.







Inmaculada García

Der Designer wurde von der Maya-Tradition inspiriert und die Göttin Ix Chel und Wette auf eine sehr elegante und sinnliche Braut trägt subtile fließende Stoffe und Folien. Überspotte, detaillierte Details, aufwendige Rücken, Kombination von Stoffen, Tüllschichten, Ärmel mit Volumen, Strass auf Taillen , etc … All dies und vieles mehr in einer sehr vollständigen Parade mit einer runden Sammlung.







Jesus Peiró

Die Kollektion “Heritage” aus dem Jahr 2019 ist eine Hommage an die Arbeit der Firma, die sich seit 30 Jahren mit Bräuten beschäftigt. Wieder einmal haben sie uns wieder mit schönen Designs und einer Vielzahl von Stilen überrascht: von voluminöse Röcke sogar Kleider, die die Silhouette des Körpers umhüllen. Schwarze Details wie Gürtel oder Federkörper , Rüschen an Ärmeln und Schultern , geschnitzte Rücken und vieles mehr.







Rosa Clará

Zweifellos einer der bekanntesten Designer sowohl innerhalb als auch außerhalb unserer Grenzen und dass jedes Jahr schafft eine Kollektion, die noch nie enttäuscht und immer gern öffentlich und Freundinnen. Eine Sammlung, die auf eine Wette setzt elegant, zart, einfache Braut und vor allem ist es sehr natürlich, dass du manchmal riskierst, deinen Designs einen sehr sexy Touch zu geben ausgeprägte Ausschnitte oder Öffnungen in den Röcken .





Reem Akra

Die Firma war der Gaststar zu diesem Thema und präsentierte seine Sammlung 2019 mit einer Inszenierung wirklich beeindruckend im Maritime Museum of Barcelona. Authentische Kunstwerke, sehr romantische Stücke und mit einer klassischen Luft das konnte in Röcken mit Volumen mit festeren Körpern gesehen werden. Es gab keinen Mangel an Transparente, bestickte Tüll, Spitze und vieles mehr für sehr romantische und verträumte Bräute.





Vielzahl von Stilen, Stoffen, Formen und Details, um alle Arten von Bräuten, die es gibt, zu erreichen. Ich hoffe, dass die Wetten der Designer für das nächste Jahr als Inspiration gedient haben und vielleicht haben Sie auch das Kostüm Ihrer Träume gefunden.













❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Brautkleider 2019: das Beste der Barcelona Bridal Week
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

Barcelona, Barcelona Brautwoche, Beste, Brautkleider, Bridal, Hochzeitskleider HOCHZEITSKOLLEKTION

Yorumlar