Atelier Couture 2018 zeigen wir Ihnen unsere Lieblingsdesigns


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Atelier Couture 2018 zeigen wir Ihnen unsere Lieblingsdesigns






Atelier Couture 2018


Heute erzählen wir Ihnen von unseren Favoriten des Atelier Couture 2018. Die Kleider der Designer, die sich in uns verliebt haben. Wie Hochzeitsplaner Dies ist einer unserer liebsten Momente des Jahres. Auf den Laufstegen unseres Landes finden wir all die Inspiration, um unsere Bräute bei der Suche nach ihrem idealen Kleid zu beraten. Es ist unerlässlich, dass wir mit allem, was Trend ist, auf dem Laufenden sind.

Atelier Couture bedeutet 100% Design und Produktion in Spanien. Die Fußgängerbrücke ist seit 2015 als erste Plattform unseres Länderexperten in Ateliers positioniert. Atelier Couture ist das Paradebeispiel schlechthin für die großen Kunsthandwerker der Brautmode in Spanien.

Der Laufsteg im Palacio Fernán Nuñez ist mehr als nur Mode. Atelier entstand aus der Notwendigkeit, das Potenzial von Brautmodenschaffenden in Spanien zu zeigen. Es ist eine großartige Gelegenheit für Bräute und Expertenmedien, die die Kollektionen unserer Designer aus erster Hand kennenlernen möchten.

Make – up und Friseur bei Atelier Couture 2018 wurde von der Oui Bräute , Führer in unserem Land im Stil von Bräuten und Gästen. Alle Modelle sahen tadellos aus.


Raquel Ferreiro: „PROVENIENZ, die Frau, die du bist, die Freundin, die du sein willst“


PROVENIENZ ist eine Kollektion, die auf Erinnerungen der Designerin Raquel Ferreiro basiert, Stillleben voller Leben, Emotionen und Liebe. Raquel Ferreiro hat eine Kollektion geschaffen, in der jede Braut ihren Weg und ihre Erfahrungen finden kann. Eine einzigartige und unvergessliche Erinnerung für den Rest seines Lebens, seine eigene Provenienz.


Laura Lomas: „Wurzeln“


Laura Lomas hat vorgestellt Wurzeln , Ihre neue Kollektion für Gäste und Bräute. Es ist ein Werk rein handwerklicher Produktion, in dem Weiblichkeit, Eleganz und Differenziertheit auf den ersten Blick wahrgenommen werden.

Das inspirierende Thema von Wurzeln liegt in der Landschaft der englischen Landschaft, im südlichen Hertfordshire County, die traditionelles Landleben mit der Modernität verbindet, die die Nähe zur großen Stadt dieses bekannten Grüngürtels ist.


Franco Quintans: „Wunderfrauen“


Der Designer Franco Quintans würdigt LA MUJER, seine wahre Quelle der Inspiration. Das Universum FQ hat seinen Ursprung in all den Wonder Women, die ihm manchmal vertrauten und sie zu ihren Musen wurden. Für Franco Quintans ist jede Frau einzigartig und alle verdienen es, geehrt zu werden, ungeachtet ihrer Herkunft, ihres Stils oder ihres sozialen Status. Die Frau von CF ist an sich eine Heldin, eine freie Frau, intelligent, Träumerin, die Entscheidungen trifft, und wählt ihre Kleidung als eine Ausdrucksform, ohne Angst, ohne Moden, ohne definierte Kanonen. Frauen, die fest, allein oder in Gesellschaft gehen. Krieger, Kämpfer und Unterstützer, gleichzeitig weiblich, leidenschaftlich und verführerisch, jede Wonder Woman ist anders.

Alle seine Models trugen brutale Frisuren. Oui Brides kreierte einige Wappen, die von spektakulären Kopfschmuck aus Messing gekrönt wurden.










Nihil Obstat


Die neue Brautkollektion von Nihil Obstat entsteht durch den Sonnenuntergang an den Atlantiknächten. Durch evokative chromatische Nuancen wie Rosen und Gold. Farben, die sich mit den hellen Nuancen der Nacht, dem Schaum des Meeres und der Transparenz des Wassers vermischen.

Es ist eine Traumvision des Sonnenuntergangs, als wir plötzlich einen Stern sehen. Wir haben raffinierte und minimalistische Kleidungsstücke, Maxi-Mäntel und einfache geometrische Kleider genossen.










Inma Linares


Ohne Zweifel eine unserer Lieblingsparaden. Inma Linares Bridal 2019 ist eine Kollektion, in der Stoffe, Texturen und eine Reihe von Pastellfarben einen Hauch von Eleganz, Raffinesse und raffiniertem Luxus ausstrahlen.

Wir genossen die Sammlung von Inma Linares. Eine sehr aufwendige Arbeit mit Stickereien, Samt, Jacquard, Seide und Tüll kombiniert mit Federn, Transparenzen und Bänden. Eine Reihe von Details, die einzigartige und gepflegte Stücke schaffen. Inma Linares entscheidet sich für hochwertige Materialien und Designs mit suggestiven geometrischen Dekolletés, skulptiertem Chiffon mit zarten Draperien, die mit Blumenmotiven verschmolzen sind. Brautkleider mit einem unberührten Weiß, Wetten auf die Subtilität und weiche Pastelltöne, Raffinesse und reichen Bereich wie Rot.

Jedes Design ist bis ins kleinste Detail sorgfältig und ergänzt sie mit hochwertigen handgefertigten Kunstwerken von Carmen Marcos : Diademe, Ohrringe, Armbänder oder Gürtel.














Cristina Piña: „Die Insel“


Unter dem Namen Die Insel , Cristina Piña präsentierte letzte Woche seine Herbst-Winter-Kollektion 2019.

Mauren lebt in unserem blauen Paradies, auf halbem Weg zwischen dem Meeresgrund und dem weißen Sand mit riesigen Muscheln. Es hat Meereswurzeln und ein silbernes Aussehen wie das Meer, das es umgibt. Ihre Modelle sahen wunderschön aus, als ob Meerjungfrauen mit einer schönen leuchtenden Haut behandelt wurden, die von Oui Brides bearbeitet wurde.

Die Parade von Cristina Piña zeigte einen Soundtrack, der uns verliebte. Eine Parade ist nicht nur Kleidung, es ist eine Erfahrung. Von der Kollektion über Make-up bis hin zu Accessoires und sogar Musik ist alles wichtig und alles summiert sich. Cristina Piñas Show war hervorragend.














Alicia Rueda


Wir stimmen zu Alicia Rueda im Backstage und er imprägnierte uns mit seiner Fröhlichkeit, seiner Energie und seiner Magie. Sie hat Magie und hinter den Kulissen gab sie uns schon ein bisschen von dem, was wir auf dem Laufsteg sehen würden.

Mit mehr als je zuvor präsentiert Alicia Rueda seine Sammlung eingeladen und Freundinnen am vergangenen Donnerstag im Atelier Couture 2018. Für Gäste, Cocktailkleider finden, lange Kleider, Overalls mit overskirts, gemusterten Anzügen und Doppelzimmern. Alle Linien sind feminin und voller Details, wie Chantilly, Stickereien, Spitzen rebrode, Straußenfedern, Kleider und Tops mit Edelsteinen und Juwelen bestickter Spitze.

Die Brautkollektion für die nächste Saison wird voller Stile und Kontraste sein. Seide bestickt mit Samt und Chantilly, bestickte Spitze mit Farbstickerei, Neopren, Organza und Tüll bestickt auf Kleidungsstücken, die über das herkömmliche Brautkonzept hinausgehen und eine eklektische Braut werden.











Wir hoffen, dir hat der Beitrag gefallen. Wird dein Kleid zu diesen Modellen vom Laufsteg des Atelier Couture 2018 gehören? 😉

Glücklicher Montag!














❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Atelier Couture 2018 zeigen wir Ihnen unsere Lieblingsdesigns
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

Atelier, Couture, ihnen, lieblingsdesigns, Unsere, Zeigen HOCHZEITSKOLLEKTION

Yorumlar