Brautkleider mit Chanel-Stempel


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Brautkleider mit Chanel-Stempel





Hochzeit Chanel Mode Braut Paris

Das große Modehaus präsentierte seine Prêt-à-porter-Kollektion. Von ihr verliebten wir uns in einige Brautkleider, die, obwohl sie nicht ausschließlich für den großen Tag geschaffen wurden, die Fashionistas vom Herzen bis zum Altar begleiten konnten.


Die Grand Palais wurde in den Gorges du Verdon (mit großen Felswänden und üppigen Wasserfällen) „gekleidet“. Es war der ideale Rahmen für Karl Lagerfeld, um Chanels Prêt-à-porter-Kollektion zu präsentieren. Es gibt viele Stücke, die gut als Brautkleider funktionieren könnten!

Wasser und Reflexionen ist ein wichtiger Teil der Inspiration dieser großen Mode, die auf reichlich Spitze und Seide nicht knausern.

Einige kurze Kleider und andere Sätze von Jacken und Hosen, zusammen mit weißen Chiffon-XL-Blusen, führten durch den großen Pariser Laufsteg. Alles, weich und leicht, könnte eine moderne Braut zum Altar begleiten.


Hier, unsere Lieblingsstücke.



































❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Brautkleider mit Chanel-Stempel
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

Brautkleider, chanel, stempel HOCHZEITKLEID

Yorumlar