"Millennial Couture" von Ze García, ihren Einflussgebern und einem Zweifel: Werden sich Millennial-Bräute so kleiden?


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

"Millennial Couture" von Ze García, ihren Einflussgebern und einem Zweifel: Werden sich Millennial-Bräute so kleiden?





Die Wahrheit ist, dass der Besitzer nur eine Frage stellt, aber ich komme mit mehr. Ich beginne mit dem Kontext und erzähle dann das Dilemma, das die Designerparade für mich darstellt Ze García , das hat die geöffnet Fußgängerbrücke 080 Barcelona mit Ihrem Vorschlag „Millennial Couture“ , eine Sammlung von Partyoutfits und Hochzeitskleider wo – so scheint es – das Geringste genau das Nähen zugunsten der Marketingstrategie war. Aber nicht irgendjemand! Mache 13 der größten Paraden Beeinflusser , youtubers e Instagramer Spanien hat einen Verdienst von Cojones (so natürlich).

Nur Dulceida , verantwortlich für die Eröffnung der Show, akkumuliert mehr als zwei Millionen Follower auf Instagram; und wenn wir alle hinzufügen, schießt die Figur auf mehr als 9 Millionen Anhänger (nur in diesem sozialen Netzwerk). Darüber hinaus Armee von Beeinflusser von Ze García wir müssen die Namen einiger der besten Modelle des Landes wie Joana Sanz, Marta Ortiz oder Dalianah Arekion zusammen mit hinzufügen Rocío Crusset und Lucía Rivera, die auch den Laufsteg betreten haben, obwohl sie unbemerkt geblieben sind.

Dulceida, Laura Escanes, Jessica Goicoechea

und noch zehn Beeinflusser Spanische Frauen Parade

als Braut für Ze García verkleidet.




Aber sie gehen zwei Absätze und wir reden immer noch nicht über ihre Vorschläge für Bräute 2018 und die Wahrheit ist, dass Sie den ganzen Artikel machen können, ohne sich darauf zu beziehen. Suchen Sie nicht in Google, weil die Schlagzeilen – und Neugier – sich ergeben vor ihnen. Das Warum? Wie Jorge Redondo, ein Mitarbeiter von Trendencias, sagt: „Das Schlimme ist, wenn die Parade beginnt und endet in der Beeinflusser , wenn es nichts mehr zu sagen gibt “ (Sie können seinen Artikel lesen HIER ).




Aida Domenech (@dulceida)


Patry Jordan (@patryjordan)


Marta Riumbau (@riumbaumarta)

Sprechen wir über den Inhalt und nicht nur über die Verpackung. Ze García präsentierte auf dem Catwalk in Barcelona seine Kollektion für die Herbst-Winter-Saison 2018/2019, die 13 Entwürfe für Bräute enthielt. Der Designer wurde von den großen Designern des frühen zwanzigsten Jahrhunderts inspiriert, eine Freundin zu kleiden tausendjährig ; eine neue Generation und Kultur, die stark von sozialen Netzwerken beeinflusst wird; und gleichzeitig erinnert er sich an seine Kindheit träumend, ein großer Couturier zu sein, während er seine Barbie-Puppen verkleidet spielt.

Jeder der traces Hochzeitskleider Es hat seinen eigenen Stil, und Sie können diesen Verweis auf klassisches Nähen (wie Balenciaga), das sie inspiriert, intuitiv wahrnehmen. Trägerlose Dekolletés, Asymmetrien, Vorschläge mit Hosen, große Volumen in Tüll und der sinnbildlichste Prinzessinnenstil der Brautwelt sind die Merkmale dieser Kollektion, mit Stoffen, in denen Helligkeit die Note der Modernität Millenials zu setzen sucht? und Glamour.


Die Braut ‚Millenial Couture‘ von Ze García ist inspiriert von den großen Designern des zwanzigsten Jahrhunderts, bleibt aber im Vorwand und wird zwischen der Verpackung von Beeinflusser .




Für mich, ‚Millenial Couture‘ bleibt in der Anmaßung . Es funktioniert gut in dem imaginären Kollektiv von denen, die den Glamour von Barbie lieben, aber es bleibt langweilig für eine (echte) Freundin, verdunkelt durch die Popularität von wem lucia auf dem Laufsteg. Eine diffuse Botschaft, bei der es so aussieht, als ob das Wichtigste nicht das Nähen ist, sondern wer es trägt. Ich frage mich, wo er ist Ze García ihre Braut Kollektion Ella , eine wirklich inspirierende Sammlung mit Vorschlägen voller Persönlichkeit, Stärke, Weiblichkeit und Modellen, für die viele seufzen würden. Diese Sammlung ist interessant.




Carla Hinojosa (@carlahinojosar)


Michelle Salas (@michellesalab)

Die Armee von Beeinflusser von Ze García.




Dulceida (2,2 mm), Laura Escanes (946k), Jessica Goicoechea (923K), Nina Urgell (767K), Patry Jordan (72 k), Maria Pombo (695K), Marta Lozano (523K), Michele Salas (516 k ), Marta Riumbau (435K), Gigi Vives (412 k), Frau von Rosa (399K), Inés Arroyo (342K) und Carla Hinojosa (164k).





Laura Escanes (@lauraescanes)


Marta Lozano (@martalozanop)


Maria Pombo (@Mariapombo)

Für einen verrückten Liebhaber der Brautmode, und mit Bezug auf andere Designs von Ze García, bekomme ich ein gewisses Dilemma – und sogar eine gewisse Ablehnung – wenn der Protagonist nicht auf die Arbeit fällt. Etwas Gimmick, da der Couturier in den (Sub) Titeln und Medienrezensionen im ganzen Land erscheint, und in den kommenden Tagen sehr sicher ist, dass es soziale Netzwerke mit seinen füllen wird Hashtag #zemillennialcouture und sein Geschwader von Instagramer . Aber …

Werden sie sich wirklich so anziehen wie die Bräute? Millennials ? Denn abgesehen von Dulceida und seiner Frau Alba Paul wählten sie die Entwürfe von Ze García für ihren Hochzeitstag und riskierten damit ein positives Ergebnis schaut Als Braut haben viele der „Millennials“, die kürzlich geheiratet haben, nicht, dass sie Hochzeiten revolutioniert haben (aber ich werde über diesen anderen Tag sprechen, den ich noch aushalte).


Das asymmetrische Lenkrad von Carla Hinojosa, das sinnliche Design von Nina Urgell und der originelle Ausschnitt von Inés Arroyos Kleid sind die Designs, die in der Modenschau Ze García auffallen.




Es ist nicht das erste Mal, dass eine Gruppe von Beeinflusser und Millennials Parade Auf einem Laufsteg hat Dolce & Gabbana es in seinen letzten Paraden getan. Rosa Clará füllt sie normalerweise erste Reihe von Gesichtern, die dir Schlagzeilen machen und die Berühmtheit mehr von Mode; Santos Nähen er schloss seine letzte Parade mit einem majestätischen Lovely Pepa; und Jessica Goicoechea haben wir sie schon als Braut für die Kampagnen von Imma Clé und St. Patrick . Also, warum der Aufruhr verursacht durch diese Parade? … Weil Sie entweder etwas wirklich Spektakuläres oder besser präsentieren, ergeben Sie sich dem Pünktlichen.

„Millennial Couture“, eine ganze Absichtserklärung von Ze García, mit der er das verstärkte Echo der Beeinflusser und das Verdienst, sie in der gleichen Parade zu sammeln (mit der Vermarktung so viel, dass es dazu gehört), aber jenseits des Medienlärms ist diese Kollektion nicht dazu berufen, die Brautmode zu übertreten.




Nina Urgell (@ninauc)


Ángela Rozas Saiz (@madamederosa)

Jenseits des Medienlärms sind die Vorschläge für Brautmode 2018 von Ze Garcia nicht dazu berufen, die Brautmode zu übertreten.







Jessica Goicoechea (@ goicoechea22)


Inés Arroyo (@ines_arroyo)


Gigi Vives (@gigi_vives)

Fotos, © 080 Barcelona Mode














❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

"Millennial Couture" von Ze García, ihren Einflussgebern und einem Zweifel: Werden sich Millennial-Bräute so kleiden?
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

Couture, einem, einflussgebern, garcia, Ihren, millennial, zweifel HOCHZEITKLEID, HOCHZEITSKOLLEKTION

Yorumlar