Eddy K. Braut Audury


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Eddy K. Braut Audury

Kleid Stil: Eddy K. Träume Fidschi-Inseln im Licht gold


Speichern: One Fine Day Bridal Salon


Fotograf: Aundrea Pye


Haare und Make-up: Tanja @ J Thomas Salon


Bouquet arrangements: Jessica Lloyd-Centennial


Zeremonie & Rezeption: Amicalola Falls Lodge


Von der Braut:


Ehrlich gesagt, habe ich besucht hatte, zwei Läden, bevor Sie zu Fuß in One Fine Day Bridal Salon. Bei beiden Geschäften, ich Links enttäuscht und besiegt. Ich hatte noch nicht einmal einen Termin, wenn ich trat in Einen schönen Tag. Als ich ging, ich ging sofort zu diesem schönen Spitze, rosafarben Kleid. Ich hatte packte vier Kleider, um zu versuchen, den Fidschi-Inseln von Eddy K war der erste. Sobald ich auf das Kleid, das ich wusste, dass ich fertig war auf der Suche. Das Kleid war alles, was ich jemals davon geträumt, Spitze, aber nicht Land. Form-fitting, aber komfortabel. Einfach, klassisch, elegant und einzigartig. Ich habe nur versucht auf die andere Kleider, weil meine Familie mich gefragt hätte, aber mein Verstand aus, sobald ich rutschte auf Fidschi.





SaveSave



❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Eddy K. Braut Audury
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

Audury, Braut, Eddy BRAUT MODE, HOCHZEITKLEID, HOCHZEITSFOTOGRAF

Yorumlar