Eddy K. Braut Bretagne


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Eddy K. Braut Bretagne

Kleid: Eddy K. Kollektion EK1021


Geschäft: Braut-Superior


Fotograf: Katie Thompson Photography


Hair & Make-Up: Katie Lynne Hair & Make-Up


Blumen-arrangements: Die Lila Pfingstrose


Zeremonie & Rezeption: Sagewood Farm


Von der Braut:


Ich hatte zuerst gesehen, mein Eddy K. brautkleid online, und fiel In der Liebe mit ihm! Ich dachte, ich würde nie finden Sie mein Traum-Kleid, wie die meisten Orte in meiner Umgebung nicht tragen Eddy K. ich habe versucht, auf so viele Kleider und nichts im Vergleich zu diesem Stil, die ich suchte. Schließlich war ich mit meiner Mama und Bruder Kleid-shopping , Überlegene Braut brachte mir das Kleid an, das hatte ich davon geträumt, und sehen online. Ich legte Sie auf und wusste, es war die eins! Es war so ein besonderer moment!!! Wir bestellten das Kleid an diesem Tag, und es wie ein Handschuh passt! Keine änderungen erforderlich! Ich liebte mein Eddy K. Kleid.




SaveSave



❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Eddy K. Braut Bretagne
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

Braut, Bretagne, Eddy HOCHZEITKLEID, HOCHZEITSFOTOGRAF

Yorumlar