Eddy K. Braut Vanessa


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Eddy K. Braut Vanessa

Kleid Stil: Eddy K.-Couture-CT154 in Elfenbein


Shop: Brickhouse Braut


Fotografen: Vogel & Der Bär Fotografie & Filme


Haar – % Make-up: LoLa Beauty-ATX


Bouquet arrangements: Wilde Sträuße-Florale


Zeremonie & Rezeption: Die Terrasse Club


Ich sah die CT154 auf eine schaufensterpuppe und es war eine sofortige Verbindung. Es war das erste Kleid, das ich versuchte auf, dass Tag und es war absolut traumhaft. Es hatte alles was ich wollte in einem Kleid! Aber nur 5’1″ und Zierlich, hatte ich meine änderungen gemacht bei Linda ‘ s Couture Änderungen in Houston, Texas. Linda (die zufällig auch meine Oma), verändert das Kleid passt mir wie ein Handschuh! Mein Kleid war Perfektion und ich fühlte mich wirklich wie eine Prinzessin… ich bin so froh, dass Eddy K Braut!





 



❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Eddy K. Braut Vanessa
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

Braut, Eddy, Vanessa BRAUT MODE, HOCHZEITKLEID, HOCHZEITSFOTOGRAF

Yorumlar