Ein Genauer Blick In Morilee By Madeline Gardner


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Ein Genauer Blick In Morilee By Madeline Gardner


Madeline Gardner, auch bekannt als die Königin der ballgowns, hat schon die Auswirkungen auf die Braut-Industrie. Um durchzublicken, wo Ihre atemberaubende designs kommen, setzten wir uns mit Madeline, designer von Morilee by Madeline Gardner, chat-Braut-trends, inspiration und Holen Sie sich Ratschläge. Lesen Sie unser exklusiv-interview beim scrollen durch einige Ihrer atemberaubenden designs von Ihr Herbst 2017 Sammlung.


Hi Madeline, bitte stellen Sie sich vor.


Mein name ist Madeline Gardner, Creative Director und Designerin Morilee. Ich widmete die letzten 25 Jahre zu schaffen schöne Kleider für schöne Bräute und Frauen auf der ganzen Welt! Ich fühle mich so glücklich, habe meine Karriere tun, was ich Liebe.



Wie haben Sie Ihren start als designer?


Aus dem Jungen Alter von 12 Jahren, begann ich zu Experimentieren mit Nähen. Es war ein Nervenkitzel zu bringen, alle meine Ideen zu Leben. Ich liebte, dass meine Fantasie freien Lauf! Ich wusste schon früh, wie stark meine Liebe war für die Gestaltung.



Was hat dich zur Braut?


Bei einer solch starken Liebe für Spitze war es schwer zu denken, irgendetwas anderes zu machen! Es gibt so viele wunderschöne Möglichkeiten, um von zu wählen. Von alençon nach chantilly, um eine öse, die einzigartigen details immer inspirieren meine Liebe zur Gestaltung.



Was war Ihre inspiration für Ihre Herbst ’17 Sammlungen?


Die Reflexionen Sammlungen war wirklich eine Reflexion darüber, wie wir uns selbst sehen. Ob es ein Spiegel, ein Foto, ein Schatten glitzernde aus der Sonne, ich Liebe es zu sehen das Licht und die Schönheit durch die details. Es gibt so viele schöne und einzigartige Versionen von uns allen. Diese Sammlung wirklich fängt die Besondere Schönheit, die wir alle haben.



Die Kleider sind einige Ihrer persönlichen Lieblings-Herbst ’17 Stilen, und warum?


Ein paar meiner Favoriten sind Wiese, mit den Blumen-drei-dimensionale Stickerei, Mimi, mit der verschiedene Muster und weiche Form. Ich denke, der tattoo-Spitze-detail auf der Rückseite gibt es etwas besonderes. Mystik bringt Märchen zum Leben mit seinem Glanz und romantische details. Mysteria ist Reich mit detaillierten Schichten von Spitzen und Stickereien. Mariska vereint das moderne Ballkleid mit einem Hauch von ätherischen Gnade, und Melrose, die eine moderne Torsion auf einem klassischen Stil. Seine breiten Rand entlang der Saum und schmeichelhaft Form macht jede Braut fühlen Ihre besten.



Welche trends freut Ihr Euch am meisten für das Jahr 2018?


Ich bin immer aufgeregt, wenn mein Geschmack, Stil, und designs entwickeln sich mit jeder Kollektion. Mit der bevorstehenden 2018 Linie, die Schönheit ist in den details. Komplizierten Sicken, deco-inspirierte Muster, schwülen details zurück, und natürlich ein paar überraschungen für unsere klassisch-romantische Kleider.



Was ist ein Tag im Leben von Madeline Gardner wie?


Beschäftigt, der Spaß macht, nie gleich und immer neu. Ein erfolgreicher Tag bedeutet für mich zu entdecken, frische und spannende Stoffe, Stickereien und details. Meine design-Zimmer in New York ist mein Lieblings-Ort, um kreativ zu werden. Das Reisen und die Suche nach Kreativität in neue Orte und Räume ist eine weitere motivation für mich! Es gibt wirklich nichts besseres, als zu helfen, um meine Bräute ” werden Träume wahr!



Wer ist Ihre muse?


Die ständig wechselnden, starken, heldenhaften Frauen, die ich treffen sich jeden Tag. Sie sind die wahre inspiration hinter meinen Entwürfen.



Was sind die Vorteile des seins eine Braut im Jahr 2018 vs 1998?


Optionen! Einer der besten Teile von meinem job ist die Schaffung von Möglichkeiten für so viele verschiedene Bräute. Ich denke, es ist wirklich immer etwas für jeden Geschmack. Ob es in den Stoff, die Passform oder den Stil, jede Braut sollte in der Lage sein, um auszudrücken, Ihre Persönlichkeit und Ihre individuellen Sinn für Stil. Ich Liebe die Möglichkeit zu geben, alle meine Bräute eine Reihe von Kleider zur Auswahl. Nichts macht mich glücklicher als eine Braut, die fühlt sich besonders in Ihrer Morilee/Madeline Gardner brautkleid.



Beschreiben Sie die Morilee Braut.


Die Morilee/Madeline Gardner Braut ist eine Frau, die weiß was Sie will und geht nach. Sie ist intelligent, anspruchsvoll, einzigartig, und vor allem zuversichtlich. Sie weiß, dass Schönheit von innen kommt, aber eine wunderschöne Kleid wird nicht verletzt. Unsere Bräute schätzen die Qualität, Passform und Details, die geht in alle unsere Kleider.



Irgendwelche Tipps für MODwedding Bräute?


Selbst sein! MODwedding sollte Bräute genießen Sie diese Besondere Zeit. Viel Spaß beim spielen dress up, und denken Sie daran, treu zu bleiben, Ihren eigenen Sinn für Stil. Am wichtigsten ist, wählen Sie ein Kleid, das macht Sie fühlen sich genauso schön, selbstbewusst und zufrieden, als Sie verdienen zu fühlen Sie sich am Tag Ihrer Hochzeit!



Schließlich, wo können wir Sie finden Ihre Kleider?


Morilee/Madeline Gardner-Kleider werden verkauft weltweit in über 80 Ländern. Bitte besuchen Sie www.morilee.com und suchen Sie die Händlersuche, um einen autorisierten Händler, um sicherzustellen, dass Sie bekommen einen echten Morilee original.


 



❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Ein Genauer Blick In Morilee By Madeline Gardner
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

Gardner, in, Madeline, Morilee, Näher, Schauen HOCHZEITKLEID

Yorumlar