Anya 2018 Brautkleider, die neue Kollektion von der Natur inspiriert


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Anya 2018 Brautkleider, die neue Kollektion von der Natur inspiriert





Chantilly-Spitze, Seide, Orgeln und breite und gerutschte Linien. Die neue Kollektion Anya 2018 belohnt Eleganz und Sinnlichkeit


Es ist, als ob sie Harmonie schaffen, ein Gleichgewicht zwischen dem Körper und der Welt, die die neuen umgibt Anya Brautkleider 2018 zum Verkauf im Atelier … Issima „Die Bräute“ in Molfetta, Bari, und im Atelier werden die Kleider entworfen, entworfen, studiert und dann geschaffen. Licht, Transparenz, Sinnlichkeit. Aber auch Romantik. Die neue Anya Kollektion hat einen starken und entscheidenden Charakter. „Ich wurde von der Natur inspiriert, von der Art und Weise, wie unser Körper damit in Kontakt kommt“, erklärt er Antonella De Pinto , Besitzer von Issima Le Spose und Modedesigner der Sammlung von Anya Brautkleider 2018 -. In meinen Kreationen steht Eleganz neben Qualität an erster Stelle. Wir haben uns entschieden, unsere Kleidung in den Höhlen von Castellana zu fotografieren, nur um diese starke naturalistische Bindung hervorzuheben „.



Modell „Greta“ der neuen Kollektion von Anya Brautkleider 2018

„Unsere Kleidung ist anders für Schnitte, die transparente Arbeitsweise – Fügt den Designer hinzu -. Folien werden nicht sauber geschnitten, sondern maschinell bearbeitet und entsprechend dem Design der Folie geschnitten Spitze “.



Antonella De Pinto, Besitzer von … Issima Le Spose und Designer der neuen Kollektion von Anya Brautkleider 2018



















Im Modell „Greta“ (Foto oben) der neuen Linie von Anya Brautkleider 2018 , die warmen Töne des Rock Schaffen Sie eine perfekte Harmonie mit dem Körper und wickeln Sie ihn ein. Das Mieder hingegen strahlt dank der kostbaren bestickten Steine ​​Licht aus. „Ich ziehe eine junge Braut an, frisch, aber sinnlich und faszinierend – fügt er hinzu Antonella De Pinto -. Eine Frau, die sich in ihrer ganzen Pracht ohne Angst zeigen will „.




















Sirenenlinien für das Modell “ Azur „(Foto oben), die auf dem Körper ruht, ihn sanft umarmt und seine Kurven hervorhebt. Die Spitze glänzt dann, erhöht die Weiblichkeit der Braut, die ihm Licht gibt. „Nicht nur rutschte Linien – fügt der Designer hinzu -. Wir konzentrieren uns auf die Sirene (wie die des Modells „Azzurra“, ed), die die kombiniert weiche Linie zum fürstlichen. Umfassen Sie den Körper, markieren Sie die Form, aber der „Schwanz“ gibt auch die Idee von fürstliche Braut “.




















Anya 2018 Brautkleider, tiefe Ausschnitte und kühne Schlitze für eine faszinierende und selbstbewusste Braut


Sie hat eine fast femme fatale Verlockung Anya . Die Ausschnitte sind tief, die Steine ​​schmücken die Stoffe, die Spitze vervollständigt das Kleid und macht es sehr sinnlich. „Was meine Kleider vermitteln, ist eins elegante und zarte Sinnlichkeit „, Kommentiert der Designer Antonella De Pinto .



Rebrodé-Spitze und tiefe Ausschnitte für das „Angy“ -Modell, eines der Brautkleider von Anya 2018

Unter den Lieblingsstoffen, der Spitze bestätigt ein Muss und steht an der Spitze der Modelle: von der Sirene bis zum Fürsten, ist das Tattoo-Effekt um die Braut am richtigen Punkt faszinierend und sexy zu machen.




















Transparenzen, geformte Formen und fette Schlitze für das Modell “ Diana „Von der goldenen Farbe. „Es ist ein warmes Kleid, für eine Braut noch reifer oder als zweites Kleid – erklärt der Designer -. Die Spitze ist im Netz und die Basis ist da glitzernder Organza fähig, den Glanz der Spitze hervorzuheben „.



Das Modell „Zaira“, eines der Brautkleider von Anya 2018


tiefer Dekolletés, Spitze und Seide für „Zaira“, einer der Hochzeitskleider Anya 2018


Das „Jasmine“ -Modell, eines der Anya 2018 Brautkleider

„Jasmine (oben abgebildet) spiegelt die Natur wider“, kommentiert Antonella. Das tief taillierte Oberteil in Chiffon reine Seide, zusammen mit der Lücke tief genug, reflektiert das Wesen der Mutter Natur „.


Romantische und sinnliche Brautkleider, hohe Qualität im Zentrum von Anya



„Ileana“ Kleid der neuen Anya 2018 Kollektion

Romantik und Sinnlichkeit vermischen sich perfekt mit dem Anya Brautkleider 2018 . Die Verfeinerung des weichen Französische Spitze umhüllt den Körper und kreiert einen weiten und romantischen Rock im weichen Kleid “ Ileana „(Foto oben).


Handgemachte Brautkleider, das schlagende Herz von Issima Le Spose


Inspiration, Leidenschaft und Schneiderei Erfahrung Ich bin am Fuß des Ateliers … Issima „Die Bräute“ . „Meine Schwester Agata und ich – sagt Antonella De Pinto – von Anfang an erfinden wir alle Kollektionen neu, die sich auf die Verfeinerung von Stil und Details konzentrieren“.



Sanfte und romantische Linien für „Julie“, eines der Anya 2018 Brautkleider

„Wir haben immer versucht, das zu erhöhen Weiblichkeit unserer Kunden durch Stoffe, Details und Verarbeitung in höchster handwerklicher Qualität „, ergänzt der Designer. Überlappende Formen, Stoffschichten, die spielen, verleihen drei verschiedenen Kleidungsstücken Leben. Es ist das Modell “ Maraglio „, (Foto oben), deren Top-Rock kann entfernt oder nur an den Seiten platziert werden.


Sie suchen ein sinnliches Brautkleid, möchten aber nicht auf Eleganz und Romantik verzichten? Schauen Sie sich die wertvollen Kreationen an Anya von … Issima „Die Bräute“















❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Anya 2018 Brautkleider, die neue Kollektion von der Natur inspiriert
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

Brautkleider, inspiriert, Kollektion, Natur HOCHZEITKLEID

Yorumlar