Atelier Couture ... 12 Brautkleider, die das Design und die 100% spanische Kleidung betonen.


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Atelier Couture ... 12 Brautkleider, die das Design und die 100% spanische Kleidung betonen.





Madrids Palacio Fernán Núñez war der Star dieser Woche Atelier Couture , Plattform, die sucht: „Heben Sie die Schönheit und Exklusivität des 100% spanischen Designs und der Handwerkskunst hervor“, wie von seinen Organisatoren erklärt; diejenigen, die mit einer guten Note freigelassen wurden, vielleicht ohne eine Spur von Salz, aber demonstrierend – trotz der Präzedenzfälle anderer – dass Sie ja einen Laufsteg unter einer guten Organisation zusammenstellen und vorbereiten können.

Nun, Atelier Couture brachte uns die Sammlungen 2018 von Hochzeitskleider von Designern, die hier – persönlich – wir sie lieben, und andere, die wir zum ersten Mal auf dem Laufsteg genießen konnten: Paula del Vas, Denken Ali, Rafael Urquizar und Santos Nähen .

Und unter all seinen Vorschlägen haben wir ausgewählte 12 Brautkleider Sie vertreten die Philosophie des „mit handwerklicher Sorgfalt und Pflege unter der Wärme des direkten Kontakts mit dem Designer und dem Glamour und Exklusivität des Nähen individuellen Designs.“










Brautkleider aus PAULA DEL VAS








Brautkleider aus RAFAEL URQUIZAR

Und um den Laufsteg von Atelier Couture , die Ausstellung anderer Marken wie Sträuße und Accessoires Grace Bridal Industries , die beeindruckenden Schuhe von Eva Ontanaya und Brautkleider Nicholas und Atienza . Während in der küssender Raum die Gäste genossen die süßen Köstlichkeiten (geeignet für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten) Singularität und Getränke Siderit Gin , Lateterazul und Peñaclara Wasser . Make-up und Frisur der Modelle wurde beauftragt Moncho Moreno .

Und in diesem Schwung der Brautwege können wir das erwarten Atelier Couture konsolidiert und integriert mehr Namen zu seinem nächsten Anruf, seit die Vorschläge des kleinen Nähateliers sehen können, ist immer ein Ansporn, sowohl für die Entwerfer, die finden ein Schaufenster, um Qualität, Stil und Exklusivität zu behaupten , wie für die aktuellen Bräute, die sehen können, erweitert ihre Möglichkeiten, um das Hochzeitskleid ihrer Träume zu finden.







Brautkleider aus SANTOS NÄHEN






Brautkleider aus DENKEN ALI
Fotos, © Biel Sol / Atelier Couture














❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Atelier Couture ... 12 Brautkleider, die das Design und die 100% spanische Kleidung betonen.
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

Atelier, betonen, Brautkleider, Couture, Design, kleidung, Spanische HOCHZEITSKOLLEKTION

Yorumlar