Berta 2018 Brautkleider, die Regel der 3 "esse": sexy, verführerisch, sinnlich


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Berta 2018 Brautkleider, die Regel der 3 "esse": sexy, verführerisch, sinnlich





Ob Kleidungsstücke wie eine zweite Haut oder kostbare Volumen auf Röcken, die Protagonisten sind die Stoffe: bestickt, mit Lichtpunkten und 3D-Applikationen verziert


Für die Berta 2018 Brautkleider es ist die Regel der 3 “esse” wert: sexy, verführerisch, sinnlich. Dies sind die richtigsten Adjektive, um die Geschichte zu erzählen neue Kollektion, die in den letzten Wochen in New York präsentiert wurde . Ob es sich um passgenaue Kleidungsstücke wie eine zweite Haut oder um Kleidungsstücke handelt, bei denen die Volumen über verrutschte Röcke verteilt und mit dreidimensionaler Stickerei verziert sind, die Linie für das nächste Jahr erscheint jedes Mal raffiniert und feminin . Vielleicht nicht einfach zu tragen – zumindest nicht für alle -, aber immer noch die Aufmerksamkeit verdient, die es verdient.



Berta 2018 Hochzeitskleid

Berta 2018 Brautkleider: die 4 Stärken der Kollektion


Und so sind die Brautkleider von Berta 2018 durch einige präzise Elemente gekennzeichnet, Stilmerkmale, die die Stimmung auszeichnen der Kollektion und – ganz allgemein – wie die Marke die Braut konzipieren muss:




  1. Schwindelerregende Ausschnitte und Dekolleté ausgesprochen, die das Auge magnetisieren

  2. Lange und gearbeitet Umhänge , die den traditionellen Schleier ersetzen

  3. die Volumen das beeinflussen die Röcke, während sie bleiben Zettel und Inhalt


  4. Beine und Rückenprotagonisten , die einen sehr sexy Reiz geben



Ein Moment der Berta Hochzeitskleidungsshow 2018 in New York

Das Dekolleté ist der Star der Brautkleider Berta 2018


Tiefe V-förmige Ausschnitte , die die ganze Büste durchkreuzen, um nur einen Schritt von der Taille entfernt zu sein: So werden sie so sexy und prägnant einige der Brautkleider von Berta 2018. Das Dekolleté ist auch ein Protagonist in den Kreationen, in denen der Ausschnitt ist im Herzen . In jedem Fall ist das Oberteil des Kleides mit Stickereien, leichten Applikationen oder Reliefs in 3D-Effekt verziert. Und das Bezaubern bleibt im Hintergrund Nude-Effekt, zu dem das Modehaus Er gewöhnte sich daran .



Berta 2018 Brautkleider


Berta 2018 Hochzeitskleid


Berta 2018 Hochzeitskleid

Brautkleider mit Cape: Die neue Marke Berta 2018


Es ist eine der wahren Nachrichten für 2018: die Einführung von Long Mäntel auf den Schultern der Braut , die unweigerlich dazu führen, dass der Ort von dem traditionelleren Schleier gestohlen wird. Lang, “funkelnd” und niemals voller Stoff , die Mäntel repräsentieren die richtige Wahl für die Braut, die überraschen will, sogar ein bisschen schelmisch und respektlos.



Berta 2018 Hochzeitskleid


Berta 2018 Hochzeitskleid

Berta 2018 Collection: Es gibt auch breite Brautkleider


Und wer hat gesagt, dass die Bände nicht sexy sind? Die Brautkleider von Berta 2018 zeigen genau das Gegenteil: die Röcke in der Tat ändern verschiedene Teile der Sammlung Dimensionen, sie sind reichlich vorhanden und voluminös, Sie sind mit Stoffen wie Tüll und Seide mikado bestickt , aber immer noch attraktiv bleiben. Wie die Braut, die sie wählt. Schön anzuschauen, ihre Stärke liegt darin, so voluminös zu sein, aber ausgerutscht und enthalten .



Berta 2018 Hochzeitskleid


Berta 2018 Brautkleider


Der letzte Ausgang, auf dem Catwalk in New York, von Berta 2018 Brautkleidern

Beine und nackte Rücken in den Brautkleidern Berta 2018


Jemand sang “über die Beine, es gibt mehr”. In Wahrheit zählen diese aber auch. Und nicht wenig, wenn das Kleid aus der Berta 2018 Hochzeit Kollektion ist!
Tiefe Spalte, in denen die Kante bereits auf Höhe des Oberschenkels “streift” . sehr kurze Kleider mit einem Charleston-Appeal oder, wieder, lange Röcke mit verschleierten Stoffen, die die bloße Haut erblicken lassen: hier verschiebt die Frau den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Last but not least, die Rücken: völlig nackt, umrahmt von weit verbreiteten Stoffen und reich an wertvollen Details. Sie sind der Coup de Théâtre, der nicht erwartet wird, in Kleidung, die schon spektakulär ist.



Berta 2018 Hochzeitskleid

Wenn Berta 2018 Brautkleider für Sie richtig sind, müssen Sie nur Entdecken Sie alle Sammlungen zum Verkauf von der Maison Brautmode!



Berta 2018 Brautkleider














❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Berta 2018 Brautkleider, die Regel der 3 "esse": sexy, verführerisch, sinnlich
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

Berta, Brautkleider, regel, sinnlich, verfuhrerisch HOCHZEITKLEID

Yorumlar