Pronovias startet seine neue Kollektion 2018


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Pronovias startet seine neue Kollektion 2018




Vor ein paar Tagen hat die New York Fashion Brautwoche . Die perfekte Gelegenheit für Inspiration, die sie suchen, um die perfekte Brautkleid, oder auch wenn Sie leidenschaftlich über Mode zu finden, die Couture-Kleider gerne beobachten. Unter den vielen Unternehmen, die ihre Vorschläge für Brautkleider für die eingereicht haben nächste Saison 2018 war Pronovias einer von ihnen. Der New Yorker Laufsteg, einer der wichtigsten Modeartikel (nicht nur im Brautsektor), hatte eine spanische Darstellung der Hand des Barcelonaer Unternehmens Pronovias. Wir kennen alle Details!



Wo war die Parade?


Der Ort, der für die Parade ausgewählt wurde, könnte nicht besser sein und fand in der emblematischen Gebäude 583 Park Avenue, in New York. Eine Stadt, in der die Firma einen Laden hat, genauer gesagt in der exklusiven Fifth Avenue New York. Wie es bei der Firma Pronovias nicht anders sein konnte, war der Platz, der für die Präsentation ihrer Vorschläge in Brautkleidern 2018 gewählt wurde, der Aufgabe gewachsen. Schau dir das spektakuläre Bild an, das wir unten anhängen.


Wer war in der ersten Reihe?


Eine Veranstaltung, die bei Brautmode-Liebhabern am meisten erwartet wird und die eine erste Reihe (Ausnahme: erste Reihe) hat. Als in der ersten Reihe einer Modenschau ist nur ein Ereignis zur Verfügung zu privilegierten und diesmal Pronovias wollte dieses Privileg an die US-amerikanischen Schauspielerin Katie Cassidy, Sänger und Beeinflusser Jessi Malay, digitale influencer Maria Seng gewähren, die Beeinflusser und youtuber Renata Zanchi und der Moderator Andy Adler.

Und natürlich freuten sich Presse, Blogger und zukünftige Bräute auch auf einige ihrer beeindruckenden Designs. Sie alle waren die Glücklichen, die die Brautkleider 2018 sehr genau sehen konnten. Wie dieses Kleid im Bild unten, einer der spektakulärsten in dieser Sammlung von Brautkleidern 2018.

Das Casting von Modellen


Als eine der wichtigsten Brautfabriken im In- und Ausland hatte Pronovias eine Auswahl von Modellen, die zu denen passen, die es waren einige der internationalen Spitzen. Einige von ihnen, Hanna Verhees, Protagonistin der letzten Kampagne von Pronovias; Keke Lingard, Vika Falileeva und Darya Kostenich.


Die Sammlung


Für diejenigen, die Mode lieben, war diese Parade sicherlich ein wahrer Genuss für die Sinne. Und niemand kann bestreiten, dass Pronovias Brautkleider wirklich spektakulär sind, und wenn Sie auf den Laufsteg und einige der wichtigsten Top-Models des Augenblicks schauen, noch mehr! Auf dem Laufsteg wurden die neuesten Brautmodetrends der Kollektion Atelier Pronovias 2018 des Designers Hervé Moreau präsentiert.

Unter den Vorschlägen heben sich Kleider hervor, die mit Silhouetten und innovativen Mustern spielen, die die Sammlung von Möglichkeiten füllen, von Sirenen und Evasé-Schnitten bis zu Designs großer Volumen. Die Kleider, die mit Organza, Cerpé, Morso Satin und französischer Spitze gearbeitet sind, werden mit Stickereien aus Weiße Strasssteine, die der Kollektion eine große Portion Raffinesse und Zartheit verleihen. Ein Vorschlag arbeitete aus dem Herzen der Firma, die uns tausend und eine Vorschläge von Brautkleidern 2018 für alle Arten von Bräuten präsentiert, und alle spektakulär. Wie für das Make-up der Modelle, können zukünftige Bräute ihn zur Kenntnis nehmen und Ihre inspirieren. Es wurde von der Maskenbildnerin Marina Christine geleitet.













❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Pronovias startet seine neue Kollektion 2018
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

Kollektion, Pronovias, seine, startet HOCHZEITKLEID, HOCHZEITSKOLLEKTION

Yorumlar