Intime Schottische Hochzeit Mit Dem Bräutigam Im Kilt


Intime Schottische Hochzeit Mit Dem Bräutigam Im Kilt
Das Schottische Hochzeit in Gimerton Haus war gemütlich und Intim und mit Traditionen enthalten

Dieses Schottische Hochzeit in Gimerton Haus war gemütlich und Intim und mit Traditionen, im Lieferumfang enthalten



Wenn die Braut ist eine Fotografin, die sich, Sie wissen nur, dass die Hochzeit wird wunderschön. Olivia und Jed ‘ s Hochzeit ist stilvoll und elegant, sondern fühlt sich auch zeitgemäß und frisch, mit vielen lustigen details – wie der gin-Flasche Mittelstücke, die Elch-Motiv und ein dessert-Tabelle-zu-Ende alle dessert-Tabellen.


Der Ort wurde Gilmerton House in Edinburgh, es war ideal für diese schottischen Jungs, und insgesamt Gästeliste war 58, also die Affäre war etwas intimes. Die Zeremonie fand in Athelstaneford Pfarrkirche nicht weit vom Veranstaltungsort, und die chruch war wunderschön dekoriert für die Zeremonie.


Das Kleid war ursprünglich ein Alan Hannah-Kleid, aber es war wirklich überarbeitet, bis es war fast nicht wiederzuerkennen. Getragen mit einem einfachen paar Jimmy Choos und einige vintage-Schmuck von sowohl die Braut Großmutter, Sie sah fantastisch aus. Der Bräutigam trug einen traditionellen kilt mit tweed blazer, wie es die Platzanweiser – mit passenden Elch-print-Krawatten, natürlich.


als Liebhaber von gin, das paar entschied sich zu schmücken, den Tisch mit Flaschen schottischen gins und verschiedenen Beilagen. Zusammen mit einigen vereitelten Briefpapier und schöne Blumen-arrangements von Rose & Ammi, die gekleidet, die Tische waren wunderschön.


Die Braut hat einen süßen zahn, so wollte Sie viele leckere desserts. Eine riesige Auswahl an Miniatur-Köstlichkeiten, darunter Schokolade und Zitronen-tartelettes, macarons und marshmallows erstellt wurde. Der Kuchen war sehr nachsichtig samtige dunkle Schokolade mit Buttercreme drip Effekt-Glasur, übersät mit Blattgold verziert und Blumen entsprechend der Tabelle Regelungen.





Intime Schottische Hochzeit Mit Dem Bräutigam Im Kilt
Bräutigam, Hochzeit, Intime, Kilt, Schottische HOCHZEITSFOTOGRAF

Yorumlar