BARING SOULS | Redaktionell


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

BARING SOULS | Redaktionell









 






Wenn du ein bist

freigeistige, knallharte Braut mit einer Vorliebe für das Einzigartige, das Sie lieben werden

BARING-SEELEN. Ihre kreativen Marken verschmolzen Creative Director Kyha ‘

Vision ihrer Kleider, die sich gegen Betongrenzen bewegen, und eine Muse auf einem

skateboard ‘und BOY bin ich froh, dass sie diese Vision zu einer REALITÄT gemacht hat – weil es so ist

nur LEBEN.






 


Renommierter Fotograf, Emily Abay ist die Dame hinter der Linse und fängt die göttliche Bewegung und

Vibe dieses Editorials mit unglaublicher Präzision.





Ich kann nicht genug bekommen

seine urbane Atmosphäre? Ich auch nicht. Klicken Hier um mehr von One Day Bridal zu entdecken Hier für einen Tag ausgewählt.

Das wirst du nicht sein

enttäuscht. Vertrau mir.






Kleider: Gewählt und

Ein Tag (@chosenbyoneday @onedaybridal)

Fotograf: Emily

Abay (@emilyabay_photograher

Modell: Elyse

Knowles (@elyseknowlzy)

Haare und Makeup:

Monica Gingold (@monicagingold_beauty)

Kreative Richtung:

Kyha und Steph von einem Tag (@ K.Y.H.A @stephanie_onedaybridal)

 






 






 



















❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

BARING SOULS | Redaktionell
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

baring, redaktionell, Souls HOCHZEITSKOLLEKTION

Yorumlar