Brautkleider 2018: 20 Designs, die sich verlieben


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Brautkleider 2018: 20 Designs, die sich verlieben





Es ist die Zeit der Laufstege und Präsentationen der neuen Kollektionen aller Brautleute und der Barcelona Brautwoche Es ist zweifellos eines der wichtigsten Ereignisse in der Hochzeitswelt. Es gab viele Designer, die ihre Vorschläge gezeigt haben und Trends, die im Jahr 2018 durchgeführt werden . Hier ist eine kurze Zusammenfassung von einigen der Bräute Kleider das könnte man auf dem Catwalk in Barcelona sehen.




Foto: Pronovias



Foto: Pronovias

Die Unterschrift Pronovien Es schloss die Barcelona Bridal Week mit einer spektakulären Parade und mit Top-Models wie Irina Shayk. Eine schöne Sammlung namens „Le ciel“ mit einer Vielzahl von Stilen, Schnitten und Stoffen, aber alle verschwenden Weiblichkeit und Eleganz . Lange, sinnliche Ärmel seitliche Öffnungen, Überlagerungen , Folien, Stickereien, Applikationen Strasssteine in Kragen, Ärmeln, Rücken und vielem mehr.




Foto: Pronovias



Foto: Pronovias

Der Designer Isabel Zapardiez Er zeigte einmal mehr sein Talent und seine Kreativität, Bräute auf der Suche nach einer Mischung aus Tradition und Avantgarde . Seine Kollektion „The Shadow of Venus“ setzt auf eine raffinierte, feminine und selbstbewusste Frau, die es wagt, große Baskenmützen, verschiedene Details und sogar Schwarz oder Grau anstelle des üblichen Totalweißes zu tragen.




Foto: Isabel Zapardiez



Foto: Isabel Zapardiez

Eine andere Firma, die niemals enttäuscht, ist Jesus Peiró Diesmal präsentierte sie eine Kollektion, inspiriert von einer Süßigkeit, die der Designer in einer Pariser Bäckerei probierte. Auf dem Laufsteg konnte man, wie immer, eine Vielzahl von Stilen sehen, von Anzügen mit voluminöse Röcke , andere einfacher und minimalistisch für andere von Helligkeit und Tönen, die sich von Weißen wegbewegen. Tüll, Chantilly, Crêpe, Spitze, Lederstolen und vieles mehr gehören zu dieser süßen und wertvollen Kollektion.




Foto: Jesús Peiró



Foto: Jesús Peiró



Foto: Jesús Peiró

YolanCris er bleibt seinem Stil treu lässig, natürlich und unkonventionell in einer Kollektion inspiriert von den 70er Jahren und mit einer Diskothek Luft. Federn Fransen, Rüschen, Schleifen und natürlich Folien und sehr losen Stoffen. Original-Designs perfekt für eine mutige Freundin auf der Suche nach einem Anzug mit Persönlichkeit, anders und mit einer sinnlichen Note.




Foto: YolanCris



Foto: YolanCris



Foto: YolanCris



Foto: YolanCris

Marco und María Sie bleiben ihrem Stil treu romantisch und barock und durch den Roman inspiriert werden Leopard Sie haben ihre Kollektion für 2018 präsentiert. Gealterte Farben, Spitze sehr leicht, Transparentfolien mit Tatoo-Effekt, feine Stickereien, Tüll, Schmuckdetails und Overlays. Romantik in ihrer reinsten Form in böhmischen Air-Anzügen, elegant und mit viel Stil.




Foto: Marco & María



Foto: Marco & María



Foto: Marco & María

Die Unterschrift Rosa Clará Sie öffnete das Tor und tat dies mit einer sehr abwechslungsreichen Sammlung in der Art und schnitt mit einer Reihe von minimalistischen und modernen Outfits wie diese langen Ärmelöffnungen mit leichten Schultern, Beinen und VEE Hals. Es gab auch Designs aus leichten Stoffen, die den Ausschnitt geschlossen und an der Taille geschnitten waren. Perfekte Kleider für eine Braut suchen Einfachheit, Nüchternheit und Eleganz .




Foto: Rosa Clará



Foto: Rosa Clará

Und schließlich wollte ich dir noch zwei weitere Designs des YouTubers zeigen Patricia Avendaño welches für 2018 für eine sehr weibliche, subtile und elegante Braut wettet. Von langen Ärmeln in nüchterneren Designs bis hin zu gewagten Designs mit Transparenz im Ausschnitt.




Foto: Patricia Avendaño



Foto: Patricia Avendaño

Kurz gesagt, im Jahr 2018 werden wir eine Vielzahl von Trends sehen, um uns an die vielen Arten von Freundinnen anzupassen, die es gibt. Elegant, modern, minimalistisch, Prinzessin, Bohemian, gewagt, Hippie und vieles mehr. Tatsache ist, dass sich die Unternehmen dazu verpflichtet haben, ihrem Stil treu zu sein, ohne zu vergessen, dass es so viele Arten von Freundinnen gibt wie Frauen auf der Welt. Und du, welchen würdest du wählen?















❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Brautkleider 2018: 20 Designs, die sich verlieben
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

Brautkleider, designs, verlieben HOCHZEITSKOLLEKTION

Yorumlar